Was kostet Fonme?

In nur 3 Schritten zum Kosten Sparen

Keine Grundgebühr kein Abo nur die Tatsächlichen Minuten werden berechnet.

 

Wenn der Anbieter dann auch mit Fonme zusammen arbeitet wird schnellst Möglich eine Verbindung

zu dem von Dir gewählten Service aufgebaut.

 

Welcher Anbieter schon bei Fonme ist kannst Du daran erkennen wenn er unser Logo trägt oder er einen Hinweis auf Fonme in seiner Werbung hat.

 

Sollte der Anbieter noch nicht bei Fonme sein wird keine Verbindung hergestellt, da diese Rufnummern nur innerhalb des Fonme Netzes gelten.

 

 

Es gibt eine zusätzliche Premium Mitgliedschaft, mit der du zu besonders günstigen Konditionen in alle deutschen Mobilfunknetze, das Ausland oder zu nicht Fonme Service-Rufnummern telefonieren kannst.

 

Diese Tarifoption kannst du gesondert freischalten - vorher ist die Nutzung der Fonme für dich kostenlos! Hier findest du die ausführliche Preisliste inkl. Tarifoption (hier klicken), die Freischaltung kannst du im Kundenportal beantragen (hier anmelden).

 

Wichtig:

Fonme stellt bei jedem Telefonat (eingehend & abgehend) eine Verbindung in das deutsche Festnetz her, die gemäß deines Mobilfunktarifs durch deinen Mobilfunkanbieter abgerechnet wird. Versuchst du eine Rufnummer anzurufen die nicht deiner Tarifoption entspricht wird keine Verbindung hergestellt.